Meldungen aus dem Archiv 17.02.2016
Bäderbeirat des Rodenkirchenbades

Der Ausbildungsleiter der Ortsgruppen Rodenkirchen e.V. wurde am 17. Februar 2016 zum stellvertretenden Vorsitzenden des Bäderbeirates Rodenkirchen gewählt.

Oliver Grunwald, der bereits die letzten vier Jahre Mitglied des Beirates für das Rodenkirchenbad war, konnte in dieser Zeit regelmäßig über den Fortschritt der Sanierungsmaßnahmen berichten.

Die Bäderbeiräte für die Schwimmbäder der Stadt Köln wurden im Jahr 20009 von der KölnBäder GmbH ins Leben gerufen um intereßierten und engagierten Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich aktiv für den Erhalt und den Betrieb der Schwimmbäder einzubringen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Vertretern der KölnBäder GmbH erhofft sich der Ausbildungsleiter insofern positiven Einfluß auf das Hallenbad und die allgemeine Ausbildungßituation in unserer DLRG Ortsgruppe nehmen zu können.