Icon 26.06.2004
Barbecue Unplugged

DLRG Grillfest 2004

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich wieder einmal knapp 20 Kinder der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen um einen lustigen Nachmittag am Rhein-Grillplatz miteinander zu verbringen. Viele unterhaltsame Sport- und Spielaktivitäten hatte sich auch dieses Jahr der Jugendvorstand einfallen lassen, so dass der Nachmittag schon bald mit einer Runde "Völkerball" anfing. Nachdem dann alle etwas am Grill ergattert hatten, ging es schon über zum nächsten Spiel, welches "Fireball" hieß. Doch die anschließende Verschnaufpause sollte nicht allzu lange dauern, da noch viele weitere Überraschungen auf dem Programm standen. Alles in allem war es auch dieses Jahr für alle Beteiligten sehr lustig und ein gelungenes Fest, was man an der Stimmung der Kinder merken konnte, als sie am späten Nachmittag von ihren Eltern abgeholt wurden. Auch das Team des Jugendvorstandes, bestehend aus Oliver Grunwald, Florian Meyer, Fabian Spangenberg und Lukas Endler, war mit dem Erfolg und dem Verlauf des Kindergrillfestes sehr zufrieden.