Icon 24.03.2007
Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen

Bezirksmeisterschaften 2007

Die Bezirks­meisterschaften im Rettungs­schwimmen des Bezirks Köln wurden in diesem Jahr vom Bezirk Bonn organisiert.

Sebastian Foerster nahm für die DLRG Rodenkirchen an diesem Wettkampf teil. Gleich in der ersten Disziplin (100 m Hindernisschwimmen) startete er mit einer guten Zeit von 1:40 Minuten. Die an­schließenden Disziplinen (50 m Retten einer Puppe, 50 m Retten mit Flossen und abschließender HLW) meisterte er weiter souverän und erreichte mit insgesamt 1.496 Punkten den 1. Platz in der Gesamtwertung. Durch seinen Sieg qualifizierte er sich für die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen.

Zur Bildergalerie Weitere Bilder der Bezirksmeisterschaften 2007 gibt es in unserer Bildergalerie.