Icon 26.04.2007
Ortsgruppentagung

Der Vorstand der DLRG Rodenkirchen e.V.

Die drohende Schließung des Hallenbades Rodenkirchen war das Hauptthema auf der diesjährigen Jahres­haupt­versammlung der DLRG Rodenkirchen. Leider konnte der Vorsitzende, Markus Kleinen den Anwesenden keine positiven Aussichten mitteilen, da die Entscheidung durch den Rat der Stadt Köln immer wieder vertagt würde.

Im weiteren Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres von der Versammlung genehmigt. Die Ortsgruppe Rodenkirchen hat demzufolge wieder ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich.

Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereins­zugehörigkeit. Der Geschäftsführer, Oliver Grunwald freute sich besonders, der stellvertretenden Schatzmeisterin Beate Bronikowski für ihr langjähriges Engagement in der Ortsgruppe Rodenkirchen das Verdienst­abzeichen in Bronze zu überreichen.

Franz-Josef Schmitter 40jährige Mitgliedschaft

Ehrung mit Verdienstabzeichen in Bronze

Ehrung mit Verdienstabzeichen in Bronze.

Michael Kamps 25jährige Mitgliedschaft
Arne Mochmann 10jährige Mitgliedschaft