Icon 23.04.2009
Ortsgruppentagung

Ortsgruppentag 2009

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshaupt- versammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand und einiger Mitglieder hatte sich auch der Vertreter des Bezirks Köln eingefunden.

Im Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres genehmigt. Der Bericht des Schatzmeisters sorgte unter den Anwesenden für viel Freude über die sorgsame und effektive Kassenführung. Auch in der Ausbildung hat sich unsere Ortsgruppe sehr gut geschlagen und auf diese Weise zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht. Ebenso konnten viele Mitglieder neue Abzeichen erwerben und so ihre Schwimm- und Rettungstechniken verbessern. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr. Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Ralf Lachmann 25jährige Mitgliedschaft

Ortsgruppentag 2009

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder.

Horst Otto 25jährige Mitgliedschaft
Jörg Reitzel 25jährige Mitgliedschaft
Arndt Podzus 10jährige Mitgliedschaft

Der Vorstand selbst hofft inständig, dass es nächstes Jahr, wenn die Neuwahlen des Vorstandes anstehen, mehr Mitglieder auf dem alljährlichen Ortsgruppentag erscheinen. Schließlich steht dann auch im Jahr 2011 das 40-jährige Bestehen der Ortsgruppe an.