zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 11.07.2011
DLRG Schwimmbad-Disco

Schwimmbad-Disco 2011

Schwimmbad-Disco 2011

Am Montag unserer Jubiläumswoche war es soweit - das Event für alle aktiven Schwimmer, die Schwimmbaddisco, machte ihre Tore auf. Mit flotter Musik wurde im Wasser, auf der Wasserrutsche und auf einem riesigen, aufblasbaren Krokodil gelacht und gefeiert.

Drei Stunden Spaß sowohl für unsere Kleineren, aber auch für die Alteingesessenen waren angesagt und so wurde ein feuchtfröhlicher Abend verlebt, welcher einen normalen Discobesuch wohl komplett in den Schatten stellt.

Unser Dank geht an dieser Stelle an den TVR, der uns freundlicherweise die Wasserrutsche und das Krokodil zur Verfügung gestellt hat. Aber auch bei den freiwilligen Helfern wollen wir uns bedanken, die für einen reibungslosen und sehr gelungenen Abend gesorgt haben.

Weitere Bilder von der Schwimmbad-Disco 2011 Weitere Bilder von der Schwimmbad-Disco gibt es in unserer Bildergalerie.

Video zur Schwimmbad-Disco 2011  Hier könnt ihr euch ein kurzes Video von der Schwimmbad-Disco ansehen.