zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Gästebuch der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

Ihr möchtet auch einen Gästebucheintrag machen ? Hier klicken.

44 Gästebucheinträge in unserem Gästebuch verteilt auf 9 Seiten!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | [7] | 8 | 9
Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor

Datum:21.12.2004
Name:Constantin
Überschrift:Korrektur
Mitteilung:Mein Satz klingt ziemlich logisch. wollt ich nur mal so gesagt haben :)

Datum:21.12.2004
Name:Constantin
Überschrift:Faszination
Mitteilung:Boa ey is ja echt cool die Seite hier!!! nur mal so ne frage : irgendwie hab ich das gefühl das ich leicht das gefühl das man hier schwer die fotos? (appropos wo sind die eigendlich?)

Datum:04.10.2004
Name:**sVeNjA**
Überschrift:Grüße
Mitteilung:Hi zusammen!!! Türkei war echt hamma geil!! Die Fotos sind voll schön!!! Vermisse alle die da waren!! Dich natülich auch Oli!! Hab euch super doll lieb =)

Datum:03.10.2004
Name:Vanessa
Überschrift:Turkiye
Mitteilung:Hallo an alle!!
Hab mir grade die Fotos angeschaut. Sind echt gut geworden!!
Die Zeit in der Türkei war echt super!! Die Leute waren auch alle cool. Der Oli natürlich auch! Vermiss euch alle ganz doll!!

Datum:02.10.2004
Name:Stefka
Überschrift:Hallo
Mitteilung:Hey, bin ich einfach nur zu blöd oder gehen die Türkeifotos nicht mehr ??? Augenzwinkern) Oder find ich sie einfach nicht... Oli hilf mir mal bitte !!!
PS: Ein Eis muss dabei sein Augenzwinkern)))


Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor