zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 21.04.2016
Ortsgruppentagung

Ortsgruppentag 2016

Ortsgruppentag 2016

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur Jahres­haupt­versammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand und dem Vertreter des Bezirks Köln hatten sich leider nur wenige jüngere Mitglieder eingefunden.

Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Jan Degenhardt erhielt für sein Engagement in der DLRG Rodenkirchen e.V. das Verdienst­abzeichen in Bronze. Der Geschäftsführer der Ortsgruppe, Oliver Grunwald hob die vorbildliche Leistung des Kameraden hervor und dankte ihm für seinen Einsatz.

Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Im weiteren Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres von der Versammlung genehmigt. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr.

Philipp Ernst 25jährige Mitgliedschaft

Ortsgruppentag 2016

Sina Steinhofer 10jährige Mitgliedschaft
Thomas Heijligen 10jährige Mitgliedschaft
Maximilian Kellerhof 10jährige Mitgliedschaft

Zur Bildergalerie Weitere Bilder des Ortsgruppentages 2016 gibt es in unserer Bildergalerie.

 
Kölle Alaaf!