Meldungen aus dem Archiv 13.03.2020
Aussetzung des Trainingsbetriebes aufgrund "Coronavirus"

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir unseren Trainingsbetrieb bis zu den Osterferien aussetzen werden. Wir tun dies zum einen auf eindringliches Anraten des DLRG Landesverbandes Nordrhein e.V., aber natürlich auch zum Schutz unserer Mitglieder, Schwimmer und nicht zuletzt unserer ehrenamtlichen Trainer und Ausbildungshelfer.

Da uns während der Osterferien das Hallenbad Rodenkirchen nicht zur Verfügung steht, findet nach derzeitigem Stand wieder ein regulärer Trainingsbetrieb der DLRG Rodenkirchen e.V. ab Montag, den 20. April 2020 statt. Jedoch lässt sich die Verbreitung des SARS-COV-2-Virus („Coronavirus“) und die damit verbundenen Auswirkungen leider nicht vorhersagen, so dass wir Sie bitten möchten, sich auf dieser Homepage zu informieren.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, sind uns jedoch sicher in Ihrem und unser aller Interesse und Gesundheit zu handeln!

Ihre DLRG Rodenkirchen e.V.