zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 24.06.2022
Ortsgruppenjugendtag

Jugendtag 2022

Jugendtag 2022

Auf dem diesjährigen Ortsgruppen­jugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Constantin Jansen wurde erneut zum Vorsitzenden des Jugend­vorstandes gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Niclas Kusenbach gewählt. Als weitere Mitglieder wurden Jan Degenhardt (Jugendschatzmeister) sowie Antonia Fehr gewählt.

Der Jugendvorsitzende sprach aufgrund der Corona-Pandemie von zwei schwierigen Jahren für die DLRG Jugend; er sei jedoch zuversichtlich, für das laufende Jahr langsam wieder erste Jugendaktionen durchführen zu können. Im weiteren Verlauf der Tagung wurde der aktuelle Haushaltsplan von den anwesenden Mitgliedern genehmigt.