Füllbild zur richtigen Darstellung der als Meereshorizont vom Himmel begrenzter Fotos
DLRG-Jugend -

Zu unseren Hauptseiten... Hauptseite

Die Jugend der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

DLRG Jugend

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft - das heißt nicht nur Leben retten und Schwimmabzeichen sammeln, sondern noch eine ganze Menge mehr. Der Jugendvorstand der DLRG Rodenkirchen e.V. bietet für alle Mitglieder noch weitaus mehr Aktivitäten an. So fahren wir jedes Jahr einmal mit den jüngeren und einmal mit den älteren Mitgliedern auf Wochenendfahrt. Weitere Highlights sind das große Grillfest, das Nikolausschwimmen sowie das Kinderfest in der Weihnachtszeit.

Frei nach dem Motto "Wir treffen uns nicht nur montags zum Schwimmen, sondern auch außerhalb der Reihe" versucht der Jugendvorstand seinen Teamgeist auf die anderen Mitglieder zu übertragen. Die aktuellen Termine unserer Veranstaltungen findet ihr hier.

Ihr könnt uns helfen !

Wenn Ihr die Jugendarbeit der DLRG Rodenkirchen e.V. unterstützen wollt, um den Fortbestand der umfangreichen Jugendaktionen zu sichern, könnt Ihr uns mit einer kleinen Spende auf unser Jugendkonto helfen.

www.dlrg-rodenkirchen.de

Zu den Hauptseiten der DLRG Rodenkirchen e.V. geht es hier.

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an den Webmaster