zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 24.04.2003
Ortsgruppenjugendtag

Jugendtag 2003

Jugendtag 2003

Auf dem diesjährigen Ortsgruppenjugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Oliver Grunwald wurde erneut zum Vorsitzenden des Jugendvorstandes gewählt. Sein Stellvertreter wurde David Strickling. Als weitere Mitglieder wurden Florian Meyer (Jugendschatzmeister) sowie Lukas Endler und Fabian Spangenberg gewählt. Der Jugendvorsitzende sprach von einem sehr erfolgreichen Jahr und versprach auch für 2003 eine Vielzahl weiterer Jugendaktionen. Ein besonderer Dank geht an Klaus Römer, der nach über 15 Jahren aktiver Tätigkeit aus dem Jugendvorstand ausscheidet.

 
Halloween-Kürbis
Happy Halloween