Herzlich willkommen bei der DLRG Köln Rodenkirchen e.V.
Samstag, 23. Oktober 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die DLRG Rodenkirchen e.V. bietet ihren Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot. Anfänger- und Rettungs­schwimmausbildung, Wasserrettungsdienst und eine umfassende Jugendarbeit sind die Hauptbestandteile unserer ehrenamtlichen Arbeit. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei - alle nötigen Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Nach den Sommerferien möchten wir den Ausbildungsbetrieb der DLRG Rodenkirchen e.V. wieder langsam beginnen. Dies ist weiterhin mit Auflagen und Einschränkungen verbunden. Wir werden alle Mitglieder rechtzeitig über das entsprechende Vorgehen informieren.

Eine Teilnahme am Schwimmtraining ist nur möglich, wenn die Maßnahmen zur Vermeidung von Corona-Infektionen während der Trainingseinheiten der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. berücksichtigt werden.

Die entsprechenden Regeln und Bestimmungen haben wir für Sie hier dokumentiert.

Aufgrund der stark eingeschränkten Kapazitäten können wir jedoch aktuell leider keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Willkommen bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Unsere Veranstaltungen