Herzlich willkommen bei der DLRG Köln Rodenkirchen e.V.
Donnerstag, 26. November 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die DLRG Rodenkirchen e.V. bietet ihren Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot. Anfänger- und Rettungs­schwimmausbildung, Wasserrettungsdienst und eine umfassende Jugendarbeit sind die Hauptbestandteile unserer ehrenamtlichen Arbeit. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei - alle nötigen Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Erneute Aussetzung des Trainingsbetriebes

Nach der Konferenz der Ministerpräsidenten mit Angela Merkel am Mittwoch, den 28. Oktober 2020 steht fest, dass wir unseren Trainingsbetrieb erneut aussetzen werden.

Dies ist insofern schmerzlich, da wir zusammen mit unseren ehrenamtlichen Trainern große Anstrengungen unternommen hatten, die zahlreichen Bestimmungen zur Durchführung unserer Ausbildung penibel umzusetzen.

Über die Umstände ob und unter welchen Bedingungen wir ggf. noch in diesem Jahr wieder Schwimmen können, werden wir Sie hier gesondert unterrichten.

Bleiben Sie gesund!
Ihre DLRG Rodenkirchen e.V.

Willkommen bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Kein Trainingsbetrieb

Kein Trainingsbetrieb in den Schulferien

Während der aktuellen Coronavirus Pandemie findet leider keine DLRG Ausbildung statt.

Für Mitglieder

Bilder unserer Aktionen und mehr gibt es in unserem Mitglieder­bereich.

Nutzen Sie unser Formular zur Änderung der Anschrift oder Ihrer Bankverbindung.