zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 08.03.2008
Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen

Bezirksmeisterschaften 2008

Bezirksmeisterschaften 2008

Die Bezirks­meisterschaften im Rettungs­schwimmen des Bezirks Köln wurden auch in diesem Jahr vom Bezirk Bonn organisiert.

Sebastian Foerster nahm für die DLRG Rodenkirchen an diesem Wettkampf teil. Gleich in der ersten Disziplin (50 m Retten einer Puppe) startete er mit einer guten Zeit von knapp 57 Sekunden. Die an­schließenden Disziplinen (50 m Retten mit Flossen und 100 m Hindernisschwimmen) meisterte er weiter souverän und verteidigte mit insgesamt 1.719,79 Punkten den 1. Platz in der Gesamtwertung. Durch seinen Sieg qualifizierte er sich für die Landesmeisterschaften im Rettungs­schwimmen.

Zur Bildergalerie Weitere Bilder der Bezirksmeisterschaften 2008 gibt es in unserer Bildergalerie.

 
Kölle Alaaf!