Icon 14.05.2010
DLRG Poker Turnier

DLRG Poker-Turnier

Wieder einmal hatte die DLRG Jugend Rodenkirchen zu einem großen Poker Turnier eingeladen. Diesmal holten sich die Schwimmer jedoch professionelle Verstärkung. Der beste deutsche Pokerspieler und DSF Pokerexperte "Eddy" Scharf erklärte sich dazu bereit, den Teilnehmern eine Menge Tipps aus seiner langjährigen Turniererfahrung zu geben. Neugierig folgten alle den spannenden Anekdoten und versuchten auch gleich, die An­regungen in die Tat umzusetzen und mit ein bisschen Glück eine gute Platzierung zu erzielen.

Nach einem ereignisreichen Turnier siegte schließlich Florian Meyer in einem spannenden Heads Up gegen Jan Degenhardt. Auf den weiteren Plätzen folgten Eddy Scharf, Kristian Körner, Oliver Grunwald, Thorsten Friedrich, Constantin Jansen, Justin Jansen und Fabian Spangenberg.

Weitere Bilder vom DLRG Poker-Turnier Weitere Bilder vom DLRG Poker-Turnier gibt es in unserer Bildergalerie.