Icon 12.03.1994
Volleyballturnier Köln

Volleyballturnier 1994

Diesmal wollten es die Spielerinnen und Spieler der Ortsgruppe Rodenkirchen wissen. Gleich mit zwei Mannschaften traten sie beim 6. Volleyballturnier der DLRG - Bezirksjugend Köln an. Auch der Jugendvorstand unter der Leitung von Oliver Grunwald, Klaus Römer sowie André Schmidt ließ natürlich auch diese Gelegenheit nicht aus, den Mitgliedern wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Insgesamt 24 Teams aus ganz Nordrhein - Westfalen kämpften um die begehrten Trophäen. Nach hartem Kampf erzielten die Rodenkirchener den respektablen 4. und 7. Platz.

Die tolle Atmosphäre in der Halle sorgte dafür, dass es letztendlich keine Verlierer gab. Auf dem Gebiet "Spaß" konnte jedenfalls den Rodenkirchenern an diesem Tag keiner das Wasser reichen, denn die Stimmung innerhalb der Gruppe war vorbildlich. Es besteht kein Zweifel, dass sich alle aufs nächste Jahr freuen. Der sympathischen Gruppe aus Rodenkirchen wünschen wir auf jeden Fall auch dann wieder viel Erfolg.