Icon 04.12.1999
Kinderfest

DLRG Kinderfest 1999

Dieser Tage fand erneut die traditionsreichste Veranstaltung der DLRG Jugend Rodenkirchen statt. Auf dem 12. Kinderfest durften sich alle Mitglieder nach Herzenslust austoben. Zu Beginn gab es wie gewohnt Cola und Kuchen danach folgten Spiel auf Spiel und es blieb wenig Zeit zum Ausruhen. Zuerst hieß es ‚Eins, Zwei oder Drei...' und bescherte den Kindern einen Riesen-Spaß zwischen den drei Feldern, welche die richtige Lösung auf die Quizfrage bereithielten, hin und her zu springen. Im letzten Spiel ging es darum, die farbigen Luftballons der eigenen Mannschaft vor der Zerstörung der anderen zu bewahren. Glänzende Kinderaugen dokumentierten, dass auch das diesjährige Kinderfest der DLRG Rodenkirchen wieder ein voller Erfolg war.