Bestellen Sie hier Ihr persönliches Exemplar der DLRG Zeitschrift
"Lebensretter - Wir in der DLRG".

DLRG Lebensretter - Wir in der DLRG

Lebensretter - Wir in der DLRG ist die Mitgliederzeitschrift der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft. Die DLRG ist mit über 1.000.000 Mitgliedern und Förderern eine der größten humanitären Organisationen in Deutschland. Der Lebensretter erreicht aktive Mitglieder und Vorstände in Ortsgruppen, Bezirken und Landesverbänden sowie Fachleute aus den Arbeitsgebieten Ausbildung, Einsatzdienste, Sport und Öffentlichkeitsarbeit. Der Lebensretter ist eine viel genutzte Informationsquelle für Entscheider in Politik, Wirtschaft und Sport. Gleichzeitig dient der Lebensretter zur Gewinnung neuer Mitglieder und Förderer.

Sie habe hier die Gelegenheit ein persönliches Exemplar der Zeitschrift "Lebensretter" zu bestellen - und das völlig kostenlos und unverbindlich. Das offizielle DLRG-Magazin erscheint vier Mal im Jahr und wird Ihnen per Post zugesandt. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieses Angebot ausschließlich unseren Mitgliedern der DLRG Rodenkirchen e.V. vorbehalten ist. Wenn Sie ein kostenloses Exemplar der Zeitschrift "Lebensretter" erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns.