Herzlich willkommen bei der DLRG Köln Rodenkirchen e.V.
Sonntag, 05. April 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die DLRG Rodenkirchen e.V. bietet ihren Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot. Anfänger- und Rettungs­schwimmausbildung, Wasserrettungsdienst und eine umfassende Jugendarbeit sind die Hauptbestandteile unserer ehrenamtlichen Arbeit. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei - alle nötigen Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Achtung - Wichtige Information!

Aus aktuellem Anlass müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir unseren Trainingsbetrieb bis zu den Osterferien aussetzen werden. Wir tun dies zum einen auf eindringliches Anraten des DLRG Landesverbandes Nordrhein e.V., aber natürlich auch zum Schutz unserer Mitglieder, Schwimmer und nicht zuletzt unserer ehrenamtlichen Trainer und Ausbildungshelfer.

Da uns während der Osterferien das Hallenbad Rodenkirchen nicht zur Verfügung steht, findet nach derzeitigem Stand ein regulärer Trainingsbetrieb der DLRG Rodenkirchen e.V. ab Montag, den 20. April 2020 statt. Jedoch lässt sich die Verbreitung des SARS-COV-2-Virus („Coronavirus“) und die damit verbundenen Auswirkungen nicht vorhersagen, so dass wir Sie bitten möchten, sich auf dieser Homepage zu informieren.

Willkommen bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Kein Trainingsbetrieb

Kein Trainingsbetrieb in den Schulferien

Während der Schulferien vom 16.03.2020 bis zum 05.04.2020 findet keine DLRG Ausbildung statt.

Für Mitglieder

Bilder unserer Aktionen und mehr gibt es in unserem Mitglieder­bereich.

Nutzen Sie unser Formular zur Änderung der Anschrift oder Ihrer Bankverbindung.