zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 10.12.2007
Nikolausschwimmen

Nikolausschwimmen 2007

Nikolausschwimmen 2007

Den Nikolaus hatte die frohe Kunde vom Erhalt des Rodenkirchenbades scheinbar als erstes erhalten und kam auch auf direktem Wege ins Bad, um die fleißigen Schwimmer der DLRG Rodenkirchen zu besuchen - mitgebracht hatte er, wie immer, seinen Knecht Ruprecht. Dieser hatte allerdings bei all den braven Jungrettern nicht viel zu tun und so bedankte sich der Nikolaus bei allen Aktiven und Helfern für ein fleißiges Trainingsjahr. Er überreichte an­schließend jedem Kind einen Weckmann und versprach, auch im nächsten Jahr ganz bestimmt wiederzukommen.

Weitere Bilder vom Nikolausschwimmen 2007 Weitere Bilder vom Nikolausschwimmen gibt es in unserer Bildergalerie.

 
Es schneit...