Icon 27.08.2009
Ortsgruppenjugendtag

Jugendtag 2009

Auf dem diesjährigen Jugendtag der DLRG Rodenkirchen e.V. wurde der aktuelle Haushaltsplan von den anwesenden Mitgliedern genehmigt sowie ein Ausblick auf die bevorstehenden Termine der Ortsgruppenjugend gegeben.

Im weiteren Verlauf der Tagung wurde Oliver Grunwald aufgrund seines jahrelangen Engagements um die Jugend der DLRG Rodenkirchen von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden der DLRG Jugend Rodenkirchen ernannt. Oliver Grunwald ist seit 1990 Mitglied im Jugendvorstand und hat mit seinen Mitarbeitern bereits eine Vielzahl von Aktionen für die Kinder und Jugendlichen der DLRG Rodenkirchen organisiert.

Der Jugendschatzmeister Florian Meyer sowie das Jugendvorstandsmitglied Constantin Jansen wurden ebenfalls wieder in den aktuellen Jugendvorstand gewählt. Unterstützt wird das Team zukünftig von den beiden neuen Mitgliedern im Jugendvorstand Myriam Bornemann und Janine Andreae. Der Jugendvorstand dankte abschließend noch dem Mitglied Fabian Spangenberg welches aus dem Jugendvorstand ausschied für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren.