zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 13.06.1992
Das Lustige Rodenkirchener Grillfest

Grillfest 1992

Grillfest 1992

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Ortsgruppe Rodenkirchen, veranstaltete für ihre Jugendlichen im Alter zwischen 9 und 15 Jahren ein Grillfest. Der Jugendvorstand, Oliver Grunwald, Klaus Römer und Kai Schmidt, hatten die Kinder zu einem bunten Nachmittag eingeladen. Über 30 Pänz waren gekommen, um sich bei Cola und Grillwürstchen richtig auszutoben. Neben Fußball und Volleyball gab es noch weitere Möglichkeiten seinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Selbst das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so wurde es für alle ein vergnüglicher Nachmittag. Die erfolgreiche Aktion bestärkte den Jugendvorstand, auch im nächsten Jahr etwas ähnliches anzubieten.